Pimm’s No 1 Cup Rezept

Pimm's-No-1-Cup-Rezept

Wenn Sie schon einmal im Sommer in New Orleans waren, wissen Sie, dass die Luft dann dick wie Melasse ist. Und man kann sich nicht bewegen, ohne heftig zu schwitzen. Dann gibt es nur eines zu tun: Suchen Sie sich eine Bar, in der Sie sich abstützen und etwas Großes und Kaltes bestellen.

Wenn Sie Glück haben, befinden Sie sich in der Nähe des Napoleon House, einer Institution im französischen Viertel, die für ihren traditionellen Pimm’s No 1 Cup bekannt ist. Wenn Sie bei Pimm’s Cup an Wimbledon und Jubiläen denken (und möglicherweise an Mary Berry), liegen Sie nicht falsch. Aber das Napoleon House hat sich zum Zuhause dieses klassischen und herrlich einfachen britischen Cocktail entwickelt.

Eine kurze Geschichte des Pimm’s No 1 Cup im Napoleon House

Vieles über die Geschichte des Napoleon House und des Pimm’s Cups ist nur mündlich überliefert, aber hier ist, was wir wissen.

Der erste Bewohner des Gebäudes war der Bürgermeister von New Orleans, Nicholas Girod. Er bot das Haus Napoleon Bonaparte als Zufluchtsort an, und obwohl der Kaiser nie darauf einging, blieb der Spitzname “Napoleon House” bestehen.

1914 kaufte ein sizilianischer Einwanderer namens Joe Impastato das Napoleon House mit der Idee, es in ein italienisches Lebensmittelgeschäft umzuwandeln (mit Cocktails, natürlich). Das Napoleon House war ein Arbeitersaloon, in dem die Händler und Hafenarbeiter des Viertels bedient wurden.

“Onkel Joe” hatte offenbar eine Vorliebe für Getränke mit niedrigem Alkoholgehalt, die in Europa beliebt waren, in Amerika jedoch nicht so sehr. Besonders angetan war er vom Pimm’s No 1 Cup. “Er wollte ein Getränk, das leicht und erfrischend ist”, erklärt Chris Montero, Geschäftsführer und Küchenchef im Napoleon House”. Also führte er ihn in seiner kleinen Bar ein. Wir kennen das genaue Jahr nicht. Aber in den 30er Jahren war er etabliert. Er wuchs und wuchs.”

Das Napoleon House ist heute die Nummer eins beim Verkauf von Pimm’s Cups in Amerika und liegt dicht hinter dem ursprünglichen Londoner Pub, in dem das Getränk geboren wurde. Im Napoleon House gibt es verschiedene Versionen des Pimm’s No 1 Cup. Aber die beliebteste ist diejenige, die dem Original am nächsten kommt. Der richtige Pimm’s Cup besteht aus Pimm’s, Zitronensaft und Ginger Ale, garniert mit Gurke. In Joes Version wird das Ginger Ale durch 7UP ersetzt.

Was Sie zu Ihrem Pimm’s No 1 Cup bestellen sollten

Die andere Sache, für die das Napoleon House bekannt ist, ist die Muffaletta. “Wir wissen nicht, wann die Muffaletta eingeführt wurde”, sagt Montero. Aber wir wissen, dass Onkel Joe dieses Sandwich liebte”. Und wir würden behaupten, dass die Version des Napoleon House – die heiß und mit Pastrami anstelle von Mortadella serviert wird – sogar besser ist als das Original von Central Grocery.

Pimm's-No-1-Cup-Rezept

Pimm's No 1 Cup Rezept

Sam Wickham
Bei Pimm's No 1 Cup denkt man an Wimbledon und Jubiläen (und möglicherweise an Mary Berry).
VORBEREITUNG5 minutes
ARBEITSZEIT5 minutes
GERICHT Cocktail, Getränke
LAND & REGION Französisch
PORTIONEN 1
KALORIEN 132 kcal

ZUTATEN
  

  • 37ml Pimm's No 1 Cup
  • 90ml Limonade
  • 7UP oder Zitronen-Limetten-Soda, vorzugsweise kalt
  • Gurkenscheibe
  • Eis

ANLEITUNGEN
 

  • Ein hohes 360ml Glas mit Eis füllen. Pimm's und Limonade hinzugeben. Mit 7UP auffüllen und mit Gurke garnieren.
Keyword Pimm's No 1 Cup

Leave a Comment

Recipe Rating