Kaffee mit Kakao Rezept

Mokka ist ein Kaffee mit Kakao. Er ist ein sehr beliebtes Getränk und wird gerne getrunken, weil er einen schokoladigen Geschmack hat und sehr mild ist. Mokka wird in der Regel in Cafés getrunken, manche Leute trinken ihn aber auch gerne zu Hause. Mokkas sind in der Regel ziemlich süß, und manchmal wird noch Schlagsahne darauf gegeben.

Kaffee-mit-Kakao-Rezept

Kaffee mit Kakao Rezept

Robert E. Henry
Köstlicher Kaffee mit einem Hauch von Schokoladengeschmack, der so lecker schmeckt. Perfekt für einen kalten Tag. Sie können dieses Mokka-Getränk auch jederzeit trinken.
VORBEREITUNG5 mins
ARBEITSZEIT5 mins
GERICHT Getränke, Kaffee
LAND & REGION Amerikanisch
PORTIONEN 1
KALORIEN 78 kcal

ZUTATEN
  

  • 1 Tasse heiß gebrühter Kaffee
  • 1 Teelöffel Kakaopulver
  • 2 Esslöffel Milch
  • 1 Esslöffel weißer Zucker

ANLEITUNGEN
 

  • Zucker, Kakao und Kaffee in eine Tasse geben und etwas heiße Milch hinzufügen. Mit einem Handaufschäumer cremig rühren.
  • Servieren.
Keyword Kaffee mit Kakao Rezept

Siehe auch:

Leave a Comment

Recipe Rating